Die Suche nach der Burgruine Guttenberg

Wir suchen nach den Ruinen von Burg Guttenberg, erbaut 1231 von Zobel von Guttenberg und zerstört 1525, durch aufständische Bauern.
Im Guttenberger Forst verstecken sich 500 Jahre später noch immer die Überreste dieses imposanten Bauwerks.

Wir wollten sie finden und machten uns in der Nacht vom 23. auf den 24.11.2018 auf die Suche. Dort angekommen geschah unglaubliches!

2 Gedanken zu „Die Suche nach der Burgruine Guttenberg“

    1. Das freut uns! Wir nehmen dich auch gerne mit 🙂
      Leider werden wir nicht, wie geplant, den Freitag (30.11) halten können und müssen auf den Samstag (01.12) ausweichen. Setze dich doch einfach mal mit Alex in Verbindung!

      Viele Grüße,
      Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.